Gästebuch - entertainer-mario.de

Sie sind hier: Home » Gästebuch

Hier die Einträge aus meinem Gästebuch was ich leider neu anlegen muss da der Betreiber wohl seine Aktivitäten eingestellt hat.

 

Lieber Mario, ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir

bedanken! Mein 50. Geburtstag ist durch deine geniale Show

erst so richtig fantastisch geworden. Du hast den weiten Weg

nach Ostwestfalen auf dich genommen und meine Gäste

begeistert. Ich habe viel positives Feedback

erhalten, welches größtenteils Deinen musikalischen Auftritt

angeht. Das war der Hammer. Bei der nächsten größeren

Party bist du wieder eingeplant. Hoffentlich hast du Zeit!

Herzliche Grüße Jürgen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mario,

danke nochmal für Deine tolle Musik zu der Geburtstagsfeier meiner Frau. Alle waren begeistert. Meistgehörter Spruch "man kannte ja alle Lieder".

Danke und wir freuen uns auf den 1.Mai

Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mario,

Nochmals vielen lieben Dank, für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit am 19.06.2015! Auch Nachträglich haben viele unserer Gäste deine Gesangsstimme bewundert. Wir hoffen sehr das für dich noch viele Auftritte in Luxemburg dazukommen! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bescht Gréiss,

Nadia & Kristian  

Hallo Mario,

vielen lieben Dank für den super Abend. Du hast

mit deinem Können unsere Hochzeitsfeier sehr toll

begleitet. Unsere Familien und Freunde waren alle

begeistert! Wir werden dich definitiv weiter

empfehlen! s1

Vielen Dank und viele Grüße

Tim und Sandra

 

Hallo Mario, Danke für den Super Auftritt bei uns im Sportheim. Absolut Klasse und sehr zu empfehlen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Wir freuen uns schon darauf!

Von uns ***** für Mario.

 

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, unheimlich sympatisch und ein absolut gelungenes Fest. Geht gerne auf Wünsche ein und ist immer wieder gerne bei uns gesehen s1 Das meinen nicht nur wir sondern auch unsere Silberhochzeitsgäste  LG

Hallo Mario,

vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und Musik am Rosenmontag auf unserer Rosenmontagsparty in Hanau-Steinheim! Alle die ich gesprochen habe waren sehr begeistert, auch von Deiner Songauswahl. Du hast alle Wünsche erfüllt und zur tollen Stimmung massgeblich beigetragen. Natürlich habe ich Moni Deine Grüße ausgerichtet, Sie hat sich sehr gefreut! Ich melde mich bei Dir demnächst, wie es für das nächste Jahr aussieht, aber bitte schonmal den Rosenmontag 2014 für uns reservieren!!

Viele Grüße aus Steinheim

Sven

Hallo Mario,

vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Begleitung der MKV Kälwerkäpp Mastershausen in diesem Jahr! Dein "englischsprachiger" Tusch auf der Kappensitzung war klasse und Deine Musik auf dem RZ-Empfang war dermaßen genial, dass die Stimmung im Saal ja nur so kochte! Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Dir! Bilder von der Kappensitzung kannst Du Dir übrigens unter www.mkv-mastershausen.de ansehen. Ab und zu sieht man auch Dich. :)

Liebe Grüße!

Moni

Ich möchte mich auf diesem Weg für deine Darbietungen zu meinem 50 Geburtstag am 8. März bedanken !

Deine Musik hat diesen Abend abgerundet und alle Gäste waren begeistert.

Ich kann nur jedem empfehlen Dich zu angajeren wenn ein Fest ansteht und ein super Musiker gebraucht wird.

Ich werde sicher in meinem Freundeskreis deine Musik empfehlen.

Eine gute Zeit , und Danke nochmal

Harald

Hallo Herr Soine,

vielen herzlichen Dank für den tollen Abend!

Sie haben mit Ihrer Musik unsere Hochzeitsgäste hervorragend unterhalten.

Unsere Gäste waren begeistert, noch einmal vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie weiterempfehlen!

Gruß Familie Dupke

Hallo Herr Soine, möchte mich für die tolle Begleitung bei unserem Programm am 08. und 15.02.2014 sowie die Tanzmusik danach bedanken.

Die Stimmung war super.

Gruß Willi Ruppert GVH Griesheim